Like A Butterfly ___ by fruitdrop

Name
Email
Website


Werbung


Kristina
( -/- )
31.12.08 14:07
Woah Rike hat ne pinke homepage



diana
( -/- )
28.12.08 11:58
ich schreib ma meiner lieben cousine



lena
( Email )
29.4.07 19:00
Hay ma maus,
ich sag nur xxx, lach geheimmission war schon echt cool mit dir, nur leider haste die hälfte bei mir vergessn -.-
Aber auch net so schlimm, sehen uns ja sicher bald wieder, oder!
Oh man....ich weiß nicht, ob wir morgen telen können, muss ja noch so viel "vorbereiten" weißt ja bescheid nech...
muss gleich noch bei der jenny anrufen, aber weiß nicht, ob ich das auch wirklich will, nach den ganzen sachen, kp -.-
mal sehen, aber denke des ich eh anrufe :P kennst mich ja....
hab grad noch mit anna getelt, aber erzähl ich dir morgen dann auch....
*grins, hab dich mega dolle lieb ma engelchen....

tut tut tut^^



Kristina
( / Website )
25.4.07 13:28
Heyy meine süZze maus
wie schauts aus?m hehe ich hoff jaaa maa gaud :P hehe duuuuu !?! dumme frgae jetzt aba cih erreich dich wiie ned ((( totaaaal doof abab cih woLlt fragen wann du denn ma zeit hast hehe weil wuhuuuu das schooon so lange her und oh neyy ich war sooo froh wo ich dich den einen dienstag geshen hab hehe volll tolll bei dir hat sihc ja aba ne mege geändert und ich bekomm davon nicht mit mies aba auch hehe du abba cih msus nu schon wiedaa schuauiii Lieb dich sou megaaaa:-* *schmatza*
Lg Kristina



lena
( Email )
9.4.07 23:21
Hey meine süße Maus..*grins...
hab deiner sis grade auch schon n entri gemacht, da dachte ich mir,mach ich mal gleich weiter bei dir, oder wie siehst du des!?
Heute war ja mal wieder der Börner, aber was soll man dazu noch sagen -.-
da fehlen einem echt die worte, oder net....ich sag nur "vibrieren"...usw....wir müssen unbedingt nochmal reden und den brief fertig schreiben, bevor es vllt irgendwann zu spät ist....mhm hoffe wir finden noch eine lösung...die müssen wir finden, sonst
klappt schon....
*grins...erste mal liebe...jaja
und sonst war des ja eig wie immer unsere family meetings, haben noch kurz mit dem kleinen..."..." gespielt...wollte den namen hier dann ma net so laut sagen.-....
rike zu donnerstag oder freitag nochmal, als ihr nach g-berg wolltet...ich sag nur peily....mega funny....
übrigens müssen wir bald noch n "termin" abmachen maus...
aber okay, will dann auch ma net weiter in insidersprache hier nerven^^

lieb dich ganz arg und will dich nie nie verlieren <<33



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de

Blog.

Startseite Gästebuch Kontakt

Stuff.

Links

Made

Credits